Breiter Service Group | Ihr zuverlässiger für Büromöbel Partner in Bechhofen

Büromöbel

Wir führen ein breites Sortimet mit über 6000 Artikel rund um die Büroeinrichtung.

Büromöbel : Funktional, ergonomisch und ästhetisch, das ganze Programm Büromöbel inspirieren und tragen zur positiven Arbeitsatmosphäre maßgeblich bei. Das Mobiliar hat außerdem einen großen Anteil an gut funktionierenden Arbeitsabläufen. Es bestimmt mit, wie gut sich Arbeiten planen und organisieren lassen. Nur Bürostühle mit gutem Sitzkomfort halten die Mitarbeiter an ihrem Platz. Und nur mit höhenverstellbaren Tischen und Stehpulten kann die richtige Arbeitsposition gefunden werden. Unternehmen die expandieren wollen, legen großen Wert auf modulare und erweiterbare Regal- und Schrankmöbel.

Multi M - die multifunktionalen, professionellen Büromöbel Das Besondere an multifunktionalen Möbeln ist die gut durchdachte Konstruktion. Alle Büromöbel können individuell zusammengestellt und nach und nach erweitert werden. Angefangen bei den Sitzmöbeln über die Tische und Ablagen bis hin zu den Schränken und Regalen. Die Multi M Büromöbel erfüllen einen hohen praktischen Standard, sie sind stabil gebaut und endlos erweiterbar. Der neutrale Stil passt in jedes Büro und verträgt sich mit jeder Innenarchitektur.

Bürostühle müssen bedarfsgerecht einsetzbar sein Wohl an kein anderes Büromöbel werden so hohe Ansprüche gestellt wie an einen Bürostuhl. In den allermeisten Fällen ist der Bürostuhl ein Drehstuhl. Den gibt es in Standard- oder Exklusivausführung, in Normal- und XXL-Größe. Sondermodelle stehen für Berufsspaten wie den Arzt-, Klinik- und Laborbereich zur Verfügung. Den großen Unterschied machen die ergonomischen Qualitäten, die Stabilität und verarbeiteten Materialien. Jedes Spezialsortiment folgt vorgeschriebenen Richtlinien. Nur wer über die richtige Sitzhaltung informiert ist, kann sich in die optimale Sitzposition bringen. Vorausgesetzt, der Bürostuhl macht mit.

Jedes Unternehmen braucht geeignete Sitzecken Ob für Konferenzen, Arbeitsmeetings, Pausen oder für die Besucher, kein Unternehmen kann auf angemessene Tische und Sitzmöbel verzichten. Allein die Auswahl an Konferenz-, Besucher- und Stapelstühlen aus Holz ist groß. Hinzu kommen Stapelstühle aus Kunststoff, Kantinen- und Bankettstühle. Ähnlich ist es bei den Tischen. Hier reicht die Auswahl von Besprechungs- und Mehrzwecktischen bis zu Steh-, Bistro und Klapptischen. Tische und Stühle gibt es als Set oder selbst zusammengestellt. Ein beliebtes Set-Angebot ist der Besprechungstisch Base Modul Q mit Stühlen.

Empfangstheken und alle anderen Büromöbel und Büroutensilien Der Empfangsbereich und die Lounge sind für jedes Unternehmen vergleichbar mit einer Visitenkarte. Hier erhält der Kunde oder Besucher den ersten wichtigen Eindruck. Ein Grund dafür, dort nicht zu sparen. Empfangstheken werden nach verschiedenen Bedarfskriterien produziert. Wichtige Kriterien sind Unternehmensgröße, Ablagemöglichkeiten und Design. Diese müssen ihren Zweck erfüllen, sie sind aber auch Statussymbol. Genauso verhält es sich mit allen anderen Büromöbeln und den vielen Utensilien für den täglichen Bürobedarf.

Wenn Sie etwas nicht in unserem Sortiment finden können, bieten wir Ihnen an, uns einfach anzurufen.

Holen Sie sich ihren Einrichtungskatalog oder besuchen Sie unsern Onlineshop unter!

Die Bestellung erfolgt aktuell via E-Mail an service@breiter-servicegroup.de, oder telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 9822 9899 - 421

Unsere Marken




    Und viele weitere...

Ansprechpartner

Daniel Breiter
Telefon:
+49 (0) 9822 9899 - 421

E-Mail:
E-Mail schreiben

Bürozeiten:
Mo: 16:00 bis 20:00

Di: 09:00 bis 17:00

Mi: 09:00 bis 17:00

Do: 16:00 bis 20:00

Onlineshop

Ab zum Shop